A-Junioren werden Kreisliga Meister

Bereits vor dem abschließenden Spiel bei RW Lüdenscheid II standen die A-Junioren-Fußballer des SC Lüdenscheid als Meister in der Kreisliga A fest.
Und daher ließ es sich Rüdiger Dreisbach, Koordinator für den Nachwuchs-Spielbetrieb im Kreis, nicht nehmen, die Mannschaft des Trainergespanns Thomas Stör/Mike Wohlpart am Donnerstagabend vor der Partie am Nattenberg mit der „Schale“ auszuzeichnen.

Anschließend hatten die Kicker vom Wehberg zwar einige Anlaufprobleme, setzten sich nach frühem 0:2-Rückstand aber noch mit 7:2 durch und beendeten die Saison damit ungeschlagen.

Ab dem 7. Juni geht es für den SC nun um den Aufstieg in die Bezirksliga. Gegner sind dann die Meister der Kreise Arnsberg, Hochsauerland, Olpe und Siegen-Witt-genstein.



Bilder vom 7:2 Sieg auf dem Nattenberg gegen RWL II