F - Jugend holt das Double!!

Ungeschlagener Meister der Kreisliga A und Kreispokalsieger 2013

Die von  Michael Zentler und  Stefan  Pavlakis  trainierten F Junioren holen
ungeschlagen die  Meisterschaft in der Kreisliga A  und den Kreispokalsieg
als Sahnehäubchen noch obendrauf.

Dauerregen in Werdohl zum Pokalfinale
zwischen SC Lüdenscheid und Kiersper SC

Unsere F1 galt als ungeschlagener Tabellenführer der Kreisliga A schon ein wenig als Favorit in diesem Endspiel. In der 5. Minute ging allerdings unser Gegner der Kiersper SC durch Francesco Brescia mit 1:0 in Führung. Die Antwort gaben unsere Jungs bereits 1 Minute später. Marius Zentler erzielte in der 6. Minute den Ausgleich zum 1:1. Und Marius Zentler war es auch in der 18. Minute, der aus der Distanz die verdiente Führung für unsere Mannschaft erzielte. Das war auch gleichzeitig der Pausenstand.
Die größten Chancen zum Ausgleich für den Kiersper SC in der 2. Halbzeit ließen Burak Aydöner und Justin Nowak binnen weniger Sekunden in der 25. Minute aus. So war es Marius Zentler vorbehalten, quasi mit dem Schlusspfiff für die endgültige Entscheidung zu sorgen, mit seinem 3. Treffer zum 3:1.
Das Team von Michael Zentler und Stefanos Pavlakis feierte den Pokalerfolg in druckfrischen T-Shirts und sogar mit Kindersekt-Dusche. 

 

Einschwörung des Teams vor dem Pokalfinale
Einschwörung des Teams vor dem Pokalfinale
Kampf um jeden Zentimeter auf rutschigem Boden
Kampf um jeden Zentimeter auf rutschigem Boden
ein fasst perfekter Kopfball
ein fasst perfekter Kopfball
Tor für den SC Lüdenscheid!! Marius Zentler mit der Entscheidung
Tor für den SC Lüdenscheid!! Marius Zentler mit der Entscheidung
geschafft! Die Entscheidung durch Marius Zentler zum 3:1
geschafft! Die Entscheidung durch Marius Zentler zum 3:1
Hier ist der Pokal für unsere F-Junioren
Hier ist der Pokal für unsere F-Junioren

Eine Überraschung gab es für unsere F-Junioren auch noch. Geheimgehalten so lange es ging, präsentierten die Trainer ihrer Mannschaft ein Freundschaftsspiel gegen Borussia Dortmund!!!

Tolles Erlebnis: F-Jugend des SCL gegen den BVB

Sie führen die (inoffiziell geführte) Tabelle in der Kreisliga A ungeschlagen an, haben sich bereits den Kreispokalsieg gesichert, doch das "Highlight" stand für die F 1 Junioren des SC Lüdenscheid am Dienstag auf dem Programm:
Am Wehberg trug die Mannschaft von den Trainern Michael Zentler und Stefanos Pavlakis ein Freundschaftsspiel gegen den Nachwuchs von Borussia Dortmund aus. Auch wenn der freundschaftliche Vergleich über 3 x 20 Minuten mit 1:28 verloren wurde, das Ehrentor erzielte Niko Pappas. Eine tolle Erfahrung war es für die Bergstädter allemal. Aus dem aktuellen Kader wird mit Marius Zentler gar ein SCer zu den Borussen wechseln, spielte am Dienstag auch schon zeitweise
bei den Schwarz-Gelben mit.  In der neuen Spielzeit wird das Team dann als E 2 des SCL auflaufen, wobei Hassan El Mourabit neben der B-Jugend auch diese Mannschaft trainieren wird.
Und Freundschaftsspiele gegen große Vereine sind auch künftig geplant; außer weiteren Vergleichen mit dem BVB u. a. gegen RW Essen, Fortuna  Düsseldorf und Fortuna Köln.

Bericht und Foto LN
Bericht und Foto LN