SCL - C - Junioren  holen das Double und steigen in die Bezirksliga auf!

Nach dem Pokaltriumph im November 2012 konnten unsere C - Junioren auch den Gewinn der Meisterschaft in der Fußball - Kreisliga A feiern. Die Mannschaft von Trainer Hassan El Mourabit und Bernd Mai erreichte in derKreisliga A in 22 Spielen 66 Punkte und ein Torverhältnis von 210:13. Jetzt geht es in die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga gegen den Meister  aus dem Kreis Siegen/Wittgenstein (Sportfreunde Siegen C 2) und  den Meister aus dem Kreis Olpe (SV Attendorn 04).

                        SCL C - Junioren ohne Fehl und Tadel

Eine Ausnahmesituation legen bis  dato  die  C -  Junioren des SC Lüdenscheid hin, denn was es zu gewinnen gab, wurde gewonnen. Hallenkreismeister im Winter, Kreispokalsieger im Endspiel gegen den frisch gebackenen Landesliga-Aufsteiger TuS Plettenberg und schließlich die Meisterschaft in der Kreisliga A.

 Die Meisterschaft stand schon seit geraumer Zeit fest,  doch am Samstag wurden  auch die beiden vorerst letzten Ziele erreicht: Gegen Rot Weiß  Lüdenscheid C 2 gelang im 22. Spiel der 22. Sieg und durch das 16:0 knackte das Team um das Trainerteam Hassan El Mourabit und Bernd Mai auch noch die 200 Tore Marke.

Von daher übt sich El Mourabit vor den Aufstiegsrundenduellen am 02. Juli bei
den  Sportfreunden  Siegen 2  (Meister  des  Kreises  Siegen Wittgenstein mit
ebenfalls makelosen 66 Punkten aus 22 Spielen) und am 06. Juli am Wehberg
gegen  SV Attendorn  (Meister des  Kreises  Olpe)  auch  gar nicht erst groß in
Understatement:

"Wir gehen selbstbewusst in die Aufgabe. In der Meisterschaft haben wir mehr als 200 Tore geschossen. Dieses Jahr wollen wir es schaffen. Bei so einer tollen Mannschaft steht der Zusammenhalt an erster Stelle."


Als letzten Testlauf bestritt die C Jugend am Donnerstagnachmittag um17:00 Uhr auf dem Wehberg das Vorspiel zum Senioren-Kreispokalfinale gegen den Landesliga Aufsteiger TuS Plettenberg. In einem sehr fairen Spiel trennte man sich 1:1 unentschieden.


Nach dem letzten Meisterschaftsspiel wurde noch gemütlich gefeiert bei einem Gläschen und gegrilltem Allerlei