Erfolge

Mannschaft der Woche, so wurde unsere E Jugend in der Saison 2007/2008 betitelt. Meisterschaft und Pokalsieg wurden an den Jahnplatz geholt.

Hitzeschlacht auf dem Jahnplatz 2007
Durch
den 1:0 Sieg im Kreispokalfinale beim Landesligisten RWL im November 2006 qualifizierten sich  unsere vom Trainergespann Marcel und Volker Schneider trainierten B 1 Junioren (Meister - Pokalsieger und Aufsteiger in die Bezirksliga) für den Westfalkenpokal. In der 1. Runde wurde der Kreisliga A Ligist VFR Borgentreich  auf  dem  Jahnplatz mit 5:0 abgefertigt. In der 2. Pokalrunde  verlor unsere B1 in einer Hitzeschlacht (siehe Bild) gegen den Erstplatzierten der Verbandsliga Preußen Münster und Aufsteiger in die Bundesliga durch einen umstrittenen Elfmeter in der Verlängerung mit 0:1.

Unsere Mädchen wurden Kreispokalsieger 2009 - Im Finale bezwingt die Stange-Elf unseren Stadtnachbarn Rot-Weiß Lüdenscheid mit 4:3 nach Elfmeterschießen