Archiv

Dieses Archiv von Mannschaften des  SC Lüdenscheid  (Senioren-, Damen- und Jugend Mannschaften)  beginnt ab der Saison 2005/2006. Leider stand in den Jahren vorher kein Bildmaterial von Mannschaften zur Verfügung. Einzig im Jahr 2003/2004, als die erste Jugendmannschaft überhaupt, die C-Jugend des SC Lüdenscheid, in die Bezirksliga aufgestiegen ist, konnte noch auf Bildmaterial zurückgegriffen werden.

Es gibt allerdings noch Bilder aus vergangenen ersten Tagen des SC Lüdenscheid, wo sich so mancher heutige Senioren-Spieler wieder erkennen wird.

Es sind Spieler wie: Max Schmolke, Marina Buschinski, Dominik Schwenck, Malte Schemm, Fabian Woska, Fabian Eickhoff, Marcel Schneider, Andre Turner, Matti Urbas, Manuel Wolf, Janis Weiland, Philipp Höllermann etc.

Übrigens, die E 1 des SC Lüdenscheid wurde im Jahr 2000 Stadtmeister im Finale gegen den LTV 61 auf dem Nattenberg